Die Besten der Besten – Ehrung unserer Industriekaufleute

unsere Besten

Auch in diesem Jahr war der Bildungsgang Industrie wieder bei der Besten-Ehrung der IHK vertreten. Die Feierlichkeiten fanden sowohl in Köln als auch in Brühl statt. Insgesamt konnten unsere Vertreter des Bildungsganges Industrie: Frau Schuffert, Herr Heide und Herr Wilms im Namen der Schule 10 Auszubildende ehren und ihnen Buchpräsente überreichen. Folgende Auszubildende gehörten zu den Besten: Frau Annika Becker, Frau Kristina Berchem, Frau Alexandra Linzenich, Frau Anna Michelsen, Frau Florine Reuterkamp, Frau Daniela Richert, Frau Simone Wehn, Herr Jonas Gilles, Herr Robin Höhne, Herr Lars Petzold.

Diese Besten entsprachen einer Quote von 15,15 % womit das KSBK wieder über dem Kammer- und Bundesdurchschnitt lag.

Beide Veranstaltungen fanden in einem feierlichen Rahmen im Börsensaal der IHK Köln bzw. im Phantasialand in Brühl statt. Die Festansprache hielt ein Vertreter der IHK. Anschließend wurden die Urkunden und Präsente überreicht. Es folgte ein Empfang mit Imbiss und Getränken, der die Ehrung gelungen abrundete.