Yes Europe 3

zunächst nur virtuell

Infolge der Corona-Pandemie konnten die geplanten Aktivitäten für das Projekt YesEurope 3 zunächst nur virtuell stattfinden. Hierzu gab es mehrere Videokonferenzen mit den Partnern, bei denen diese sich kennenlernen konnten. Dabei wurde auch mit den Planungen für die reellen Treffen, die dann hoffentlich bald stattfinden können, begonnen. Die erforderlichen Unterlagen und Dokumente werden, soweit dies möglich und sinnvoll ist, auf diese Art und Weise möglichst schon im Vorfeld des ersten Treffens vorbereitet.

Die derzeit geplanten Termine für die Projekttreffen sind:

26. - 30.04.2021 Bulgarien
08. - 13.11.2021 Belgien
07. - 11.02.2022 Deutschland
16. - 21.05.2022 Nord-Mazedonien

Diese Termine können sich jedoch in Abhängigkeit von den weiteren Entwicklungen verschieben.