Unser Schulkiosk

Ihr Kiosk-Team

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der Kiosk des Karl-Schiller-Berufskollegs bietet alles, was Sie benötigen, um kurze oder längere Schultage gut zu bewältigen. In einem Ofen backen wir vieles frisch, wie zum Beispiel Croissants, Fitness-Brötchen etc. Ansonsten führen wir Obst, Brötchen, Süßes, Joghurts, Getränke und und und...

Sie können bei uns auch Klausurbögen erhalten, die in vielen Fächern für die Anfertigung von Klausuren verlangt werden. Außerdem haben wir einen Taschenrechner im Angebot, den Sie im Unterricht oder für Klausuren nutzen können.

In unseren Automaten finden Sie eine kleine Auswahl an Lebensmitteln und Getränken, so dass Sie auch die Zeiten gut überstehen, zu denen der Kiosk geschlossen ist.

Wir verstehen uns als Dienstleister für Sie, das bedeutet, wir wollen Ihnen die Artikel anbieten, die Sie wünschen. Falls wir also etwas nicht führen, das Sie gerne haben möchten - fragen Sie uns. Wir sind sicher, dass wir so ein Angebot schaffen, das zu Ihrer Nachfrage passt. Genau so sollte es in einer kaufmännischen Schule sein.

Ihre Gesundheit ist uns ebenfalls sehr wichtig. Gesunde Ernährung ist eine wichtige Voraussetzung dafür, gesund zu bleiben. Deshalb bieten wir immer gesunde Alternativen an - auch in diesem Bereich freuen wir uns über Ihre Anregungen.
Der Kiosk wird in enger Zusammenarbeit mit der Schule geführt. Der Einfluss der Schule auf die Geschäftsführung des Kiosks führt vor allem dazu, dass es ein Kiosk für Sie ist, in dem Sie alles erhalten, was Ihnen wichtig ist.

Dafür stehen wir!
Ihr Kiosk-Team